Künstler

RICK GARRETH

Werner Schmidbauer

Musik, Text, Gitarre, Gesang

„Schon sehr früh hat mich die Musik eingefangen“…als Kind habe ich Gitarre, Schlagzeug und Saxophon gespielt und während meiner Schulzeit das „Duo Jedermann“ mit Ecco Meinecke gegründet. Bis 1986 haben wir in dieser Konstellation mit viel Enthusiasmus und dem Ruf als Münchens jüngstes Liedermacher- und Kabarettduo bestimmt 1000 Konzerte gespielt. Mit Valerie Mc Cleary wurde ein Trio daraus und wir haben mit „Folksfest“ bis 2015 gemeinsam musiziert. Parallel habe ich 1991 „SchmidbauerS“ gegründet und mit ausschliesslich selbstkomponierter und getexteter Musik 1994 die erste CD veröffentlicht."

Das schreibt Werner über seine Karriere-Anfänge. Alle Informationen, Tourtermine und Veröffentlichungen findet Ihr hier:
www.wernerschmidbauer.de

Vorverkauf

Jetzt Tickets
im Vorverkauf sichern

Hier gibt es Tickets 

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Search